Unterwagen.
Den Unterwagen habe ich auch etwas verändert.
Er hat 2 Aussparungen bekommen wie beim Original außerdem habe ich die Oberen Laufrollen verändert und kleine Kanten an den Laufwerksträgern angebracht.

Die Blechschrauben mit denen der unterwagen verschraubt war wurden durch Senkschrauben getaucht
Innenraum Ausstattung
Nachdem ich jetzt am Äußeren schon das eine oder auch andere verändert habe wurde es langsam Zeit auch mal was für die Inneneinrichtung zu tun.
Als erstes Habe ich mit den Fus pedalen begonnen. Sie würden zuerst im CAD gezeichnet und dann aus 0,2 mm Neusilber Blech ausgeätzt und zusammengebaut.

Als kleine Besonderheit können die Pedale mit Servo's verbunden werden und Bewegen sich dann Parallel zu Geschwindigkeit der jeweiligen Kette
Seite 1 2 3
Der Bericht befindet sich noch im Aufbau bald geht's weiter mit den nächsten umbauten.